Wonach suchen Sie?

Finden Sie Antworten und Lösungen für häufig auftretende IT-Probleme. Wenn Sie keine Antwort finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte rufen Sie unser Büro unter +49 2691 / 598 988 0 an oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage

Die zehn beliebtesten FAQs

Ist kostenlose Anti-Virus-Software gut?

In erster Linie möchten Sie auf keinen Fall auf den Sicherheitsschutz Ihres Computers verzichten. Free Anti-Virus weist sehr niedrige Erkennungsraten auf. Rufen Sie uns an, und wir informieren Sie gerne über die neuste Sicherheitssoftware die wir empfehlen und die wir allen unseren Kunden zum Schutz vor Spyware, Malware und Viren verkaufen.

Was genau sind Managed IT Services?

Einfach ausgedrückt bedeutet NEUE. Group Managed IT Services, dass wir uns um Ihre gesamten IT-Anforderungen kümmern. Wir kümmern uns um die gesamte Beschaffung von Hardware und Software, die Installation, den technischen Support und den Personalbedarf der IT. Dies bedeutet auch, dass NEUE. Group als Ihr Ansprechpartner für Beratung und Support fungiert und die planmäßige Wartung und Aktualisierung Ihrer Systeme sowie die Notfallunterstützung für die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs bereitstellt.


Was ist Cloud-Backup?

Cloud-Backup, auch als Online-Backup bezeichnet, ist der Prozess, bei dem Ihre Onsite-Backups jede Nacht auf einen Offsite-Server übertragen werden. Der Server befindet sich in einem sicheren Rechenzentrum in Perth. Cloud Backup ersetzt die Notwendigkeit, dass jemand jede Nacht ein Backup mit nach Hause nimmt. Es ist sicherer, zuverlässiger und einfacher zu verwalten und zu überwachen.

Mit welchen Antwortzeiten kann ich rechnen?

Wir arbeiten mit jedem Kunden zusammen, um spezifische Erwartungen zu ermitteln. Unsere messbaren Service Levels geben klare Konsequenzen für die Nichteinhaltung der vereinbarten Erwartungen vor.

Wie lange ist ein Managed Services-Vertrag gültig?

Managed IT Services-Verträge variieren je nach Anbieter. Einige Anbieter bieten monatliche Programme an, andere verlangen einen mehrjährigen Vertrag. Einige haben sehr hohe Startkosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere einen mehrjährigen Vertrag erfordern. Einige haben sehr hohe Startkosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere mittlere monatliche Kosten bieten und die Startkosten über die Vertragslaufzeit verteilen.

Was soll ich tun, bevor ich um Hilfe rufe?

Notieren Sie sich nach Möglichkeit alle Informationen zu Fehlermeldungen und machen Sie Screenshots Ihres Problems. Versuchen Sie als Nächstes, das Problem erneut zu erstellen. Oft hilft es, das Programm zu schließen und den Computer neu zu starten, um das System zurückzusetzen und möglicherweise das Problem zu beheben.

Was kostet Managed IT Services?

Unser Servicemodell verwendet eine feste monatliche Gebühr, die sich nach der Größe und Komplexität Ihres jeweiligen Netzwerks richtet. Sobald ein Vertrag abgeschlossen wurde, decken Ihre Managed IT Services die Wartung und den Support für jede Komponente Ihres Netzwerks ab und bieten Ihnen die Gewissheit, dass Sie Ihre IT-Wartungskosten genau vorhersagen können.

Was ist, wenn wir bereits eine interne IT-Abteilung haben?

Kein Problem! Wir bieten skalierbare Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden können. Ganz gleich, ob Sie ein umfassendes Paket von verwalteten IT-Services und Beratung, Sicherheitslösungen oder Service Desk-Support benötigen, mit NEUE. Group ist dies mit einem erschwinglichen und individuell angepassten Flatrate-Serviceplan ganz einfach.

Wie kann ich mit einer Pauschalabrechnung Geld sparen?

Mit der pauschalen Abrechnung können Sie Ihre IT-Ausgaben budgetieren, um sich besser auf Ihre Kerngeschäftsziele zu konzentrieren. Wir passen jedes Servicepaket an Ihr Unternehmen an, sodass Sie nur das bezahlen, was Sie brauchen. NEUE. Group ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Anforderungen an verwaltete IT-Services. Und wir machen alles zu einem festen monatlichen Preis – Wir profitieren nicht von Ihren Schmerzen!

Welche Arten von Systemen unterstützen Sie?

Wir sind stolz darauf, „ökosystemunabhängig“ zu sein: Egal, ob Sie Google Apps oder Office365, Windows oder Mac, Android oder iOS verwenden, wir unterstützen Ihr Team. Müssen Sie einen Server vor Ort installieren oder virtuell auf Amazon oder Azure hosten? Wir werden Sie unterstützen. Müssen Sie von einem Ökosystem zum anderen wechseln? Wir werden für Sie da sein.

Keine Antwort gefunden? Fragen Sie uns einfach!